Neuigkeiten Sponsoring

Actemium unterstützt Walking Football Cup

Actemium gehörte zu den Sponsoren des 1. Walking Football Cup, der am 04.09.2021 vom TuS Velen veranstaltet wurde. Rund 1.000 Zuschauer waren ins Münsterland gekommen und zeigten sich von den Spielen der Mannschaften FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld, VFL Bochum, Werder Bremen, Twente Enschede, FC Marl und TuS Velen begeistert.

Sponsoring

Actemium sorgte mit einem Banner am Spielfeldrand für große Aufmerksamkeit. Unser Team nutzte die Gelegenheit, um den interessierten Zuschauern Actemium und die VINCI Energies-Gruppe näherzubringen. Wir freuen uns, dass dabei vor allem auch anwesende Eltern reges Interesse an den vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei Actemium zeigten.

Walking Football ist eine Variante des Fußballs für Menschen über 55 Jahre und für diejenigen, die aufgrund mangelnder Mobilität oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, das traditionelle Spiel zu spielen. Walking Football wird auf einem Kleinfeld gespielt, wobei nur gegangen werden darf und ein Fuß jederzeit den Boden berühren muss.

Glückwunsch an den TuS Velen zu dieser gelungenen
V
eranstaltung und an den FC Schalke 04 zum Turniersieg!

Wir freuen uns, diese schöne Sache zu unterstützen.