Folgen Sie uns

19.10.2017 16:03 Alter: 30 days
19.10.2017

49. Kraftwerkstechnisches Kolloquium mit Actemium in Dresden

Fachausstellung


Am 17. und 18. Oktober 2017 präsentierte sich Actemium in Kooperation mit der Duality Beratungs-GmbH auf dem 49. Kraftwerkstechnischem Kolloquium in Dresden das Portfolio in den Segmenten:

 

  • Automatisierungstechnik
  • Elektrotechnik
  • Informationstechnologie, Industrial-IoT

 

Neben den klassischen Themen war ein Schwerpunkt der Einsatz von Produkten und Lösungen im Bereich der Inbetriebsetzung, dem Service und der Wartung von Industrie – und Kraftwerksanlagen.

Im Bereich mobiler Wartung wurden innovative Lösungen unter anderem praxisnah mit Anwendungen über Tablet und HoloLens präsentiert.

Darüber hinaus wurden weitergehende Lösungen im Bereich der vorausschauenden Wartung (predictive maintenance) thematisiert. Hier ergänzt sich das Portfolio der Actemium nahtlos mit dem Beratungsansatz der Duality Beratungs-GmbH.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch!