Neuigkeiten Event

VR-Brille für eine Preisträgerin unseres Actemium-Gewinnspiels

Auf der Achema 2022 haben wir infinity – unsere digitale VR-Trainings-Plattform für die nachhaltige Verbesserung der Arbeitssicherheit präsentiert. Dazu gab es ein Gewinnspiel, bei dem wir drei Stand-alone-VR-Brillen Pico Neo 3 verlost haben. Das Ganze war mit dem Angebot verbunden, unsere Digitalschmiede in Frankfurt/Main zu besuchen, um die Brille gemeinsam in Betrieb zu nehmen.

Event

Dr. Kristina Woinaroschy hat diese Einladung gerne angenommen und sich von unserer Projektleiterin infinity, Helen Bartmann, die Handhabung zeigen lassen. Bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Digitalschmiede mit Anna-Lena Hanker, Digital Business Development Manager, wurde auch über potentielle VR-Trainingsentwicklungen gesprochen.

Wir wünschen unserer Preisträgerin viel Spaß mit der VR-Brille und würden uns freuen, den Austausch über VR-Themen auch in Zukunft fortzusetzen!

Mehr über infinity: