Du kannst die Zukunft steuern und in einem starken Unternehmen von vielen Vorteilen profitieren. Zeit für Dich zu handeln und uns kennenzulernen.

Hier eine Auswahl an Berufsbildern, die Du bei uns finden kannst. Unsere gesamte Auswahl an freien Jobs findest Du auf unserer Stellenbörse.

„Als Elektromonteurin setze ich Impulse für die Zukunft.“

„Meine Projekte habe ich als kaufmännische Angestellte fest im Griff.“

„Als Ingenieur für Energietechnik habe ich ein Gespür für elektrisierende Projekte.“

„Als Projektleiter gebe ich die Richtung vor.“

„Frauen in technischen Jobs? Unser Team profitiert von unserer Diversität.“

„Als Quereinsteiger ging es für mich bei Actemium schnell bergauf.“

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann entdecke unsere gesamte Auswahl an Jobs.

Berufseinsteigende oder angehende Berufseinsteigende

Bei uns geht es von Anfang an bergauf!

Hier geht es um Dich. Wir verstehen, dass gerade am Anfang des Berufslebens viele Fragen offen sind.
Wir helfen Dir und unterstützen Dich von Anfang an, Schritt für Schritt auf Deinem Weg.

Ausbildung und Duales Studium

Werkstudierendenstellen, Studienpraktika und Traineeprogramm

Wir haben Jobs mit Weitsicht.
Du musst nur entscheiden wo.

Wir sind nicht nur nah an unseren Kunden, sondern auch da, wo Du Dich wohlfühlst. Egal ob Deine Heimat im sonnigen Südwesten ist oder Du die steife Brise des Nordens magst, wir haben den passenden Job für Dich.

Alles ist möglich

Du bist flexibel und willst das volle Programm? Klasse! Dann schau Dir hier unsere gesamte Job-Auswahl an.

Mit Actemium in die Zukunft

Actemium ist die VINCI Energies-Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet die Industrie von morgen entscheidend mit. VINCI Energies bietet weltweit in den Bereichen Gebäudetechnik, Energieinfrastruktur, Industrieprozesse und Informations- und Kommunikationstechnologie umfassende Lösungen an. Actemium ist ein wichtiger Bestandteil dieses internationalen Netzwerks. Mit unserem breit gefächerten Expertenwissen sind wir in allen Industriebereichen vertreten und können den gesamten industriellen Lebenszyklus abdecken.

Willst Du mehr über Actemium erfahren? Dann klicke hier.

We act

Diversität (Vielfalt und
Chancengleichheit)

Wir sind vielfältig und lernen jeden Tag voneinander. Wir stehen für Chancengleichheit und sind Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.

Umwelt/
Nachhaltigkeit

Wir setzen uns für unsere Umwelt ein. Nachhaltigkeit spielt in allen Bereichen eine große Rolle.

Soziales
Engagement

Wir stehen für unsere gesellschaftliche Verantwortung ein. Jedes Jahr unterstützen wir soziale Projekte, die uns am Herzen liegen.

Arbeits- und Gesundheitsschutz

Arbeits- und Gesundheitsschutz spielt bei uns eine große Rolle. Unser Ziel: 0 Arbeitsunfälle!

Wir bieten Vorteile, die Dich weiterbringen

Wir bieten Dir Vorteile mit einem echten Mehrwert für Dich und Deine Zukunft. Ob Aktienpakete, Firmenfitness oder Weiterbildungsmaßnahmen – unsere Vielzahl an attraktiven Leistungen ist unschlagbar. Manche spürst Du sofort im Geldbeutel, andere bringen Dich langfristig weiter.

Du willst richtig durchstarten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

 Du willst uns persönlich kennenlernen, dann besuche uns gerne auf einer der nächsten Jobmessen. Bei Fragen schau doch mal in unsere FAQs.

Entdecke die spannende Welt von Actemium.

A wie Actemium? A wie ausgezeichneter Arbeitgeber!

Für Fairness in der Arbeitswelt und beim Berufsstart

Actemium ist Kununu Top Company und Open Company

Für Fairness in der Arbeitswelt und beim Berufsstart

Actemium ist Kununu Top Company und Open Company