Neuigkeiten Unternehmen

Partnerschaft mit ARENDAR

Wir freuen uns über unsere neue Partnerschaft mit der Arendar IT-Security, einem Lösungslieferanten im Bereich Digitalisierung, IIoT, IT/OT/Cloud Connectivity, Datensammlung u.ä. Die ARENDAR Plattform liefert ein Lösungsportfolio zur ganzheitlichen Digitalisierung von Industrie-Prozessen, Systemen und Anlagen.

Partnerschaft

Im Rahmen der Partnerschaft wird die Arendar IT-Security Actemium in ausgewählten Projekten mit Digitalisierungslösungen unterstützen.

Actemium ist in vielen Kundenprojekten an der Schnittstelle zwischen IT und OT tätig. Wir richten beispielsweise für Unternehmen auf nationaler oder auch internationaler Ebene Fernzugänge zu ihren Anlagen ein. Durch die Partnerschaft mit ARENDAR können wir diesen Kunden nun ein noch umfassenderes Lösungsportfolio bieten, um einen sicheren Zugriff auf Anlagenwerte und -daten zu gewährleisten.