Maßgeschneiderter Service

Rundum Optimierung und Instandhaltung

Wir sorgen im Bereich Mechatronik-Services für eine nachhaltige Optimierung und Instandhaltung bei wartungsintensiven Systemen in der Industrie und im Finanzdienstleistungssektor.

Unser Leistungsspektrum reicht vom Projektmanagement über Service Engineering, Field Services und Reparatur bis zum Reporting und wird durch eine internationale Logistikinfrastruktur ergänzt.

Unser Leistungsspektrum

KUNDENORIENTIERTE SERVICELÖSUNGEN

  • Managementkonzepte für dezentrale Field-Service-Organisation
  • Schnittstellenmanagement mit Herstellern
  • Ersatzteil- und Reparaturmanagement
  • Hersteller- und produktunabhängig

SCHNELLE WIEDERHERSTELLZEITEN

  • Service-Level-Agreement-Konzepte: Garantierte Reaktions- oder Wiederherstellungszeiten

SERVICE-CENTER-LEISTUNG

  • Störungsannahmen
  • Einsatzsteuerung
  • Remote Monitoring + First Level Support
  • WebServiceManagement Software (WSM)

VOR-ORT-SERVICE

  • Inbetriebnahme
  • Instandsetzung
  • Wartungsarbeiten
  • Software- und Hardware-Updates

SERVICE-CENTER / HELP DESKS

  • Unsere Service-Center und Help Desks stehen Ihnen zur Verfügung

REFERENZEN

  • Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH
  • SCAN COIN / SUZOHAPP Germany GmbH
  • Prema GmbH
  • Tidel Engineering LP
  • Bode-Panzer GmbH
  • CIMA S.p.A.

Einblicke hinter die Kulissen

Coin Sorter – ICP Active 9 Coin Machine

Cash Deposit – CDS9 Cash Management

BPS M5 – Unsurpassed productivity for commercial cash centers