Time to Act mit Actemium

Du gehörst zu den Möglichmachern, den Problemlösern und Visionären? Du bringst Deine Ideen auf den Punkt, führst komplexe Projekte über die Ziellinie und inspirierst dabei Deine Mitmenschen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Entdecke unsere vielfältige Jobauswahl:

Ob auf der Baustelle oder im Büro, wir suchen Mitarbeitende, die mit ihrem Tatendrang mutig vorangehen, aktiv ihre Ideen einbringen und die Zukunft mitgestalten wollen – und das in einer wertebasierten Arbeitskultur, die vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Möchtest Du noch mehr über die Karrieremöglichkeiten bei Actemium erfahren, dann klicke hier:

Tunnelinneres

Erlebe unsere Leidenschaft für die Industrie

Zeit, dabei zu sein

Ob Du eine kaufmännische oder eine technische Position suchst, in unserem deutschlandweiten Netzwerk findest Du den Job, der zu Dir passt. Wir suchen Monteure: innen, Bauleiter: innen, Projektingenieure: innen, – als Quereinsteiger, mit Berufserfahrung oder in der Ausbildung.

Deine neue Herausforderung

Bei uns stehen Dir viele Karrierewege offen. Direkteinstieg, Ausbildung, duales Studium oder Praktika, auf der Baustelle oder im Büro – wir suchen nach Machern und Macherinnen, die zu uns passen. Lass uns gemeinsam durchstarten!

Actemium Mitarbeitende sprechen miteinander

Jetzt durchstarten!

Alles was Du für Deine Karriere bei uns wissen musst, findest Du hier. Sei dabei!

TIME TO ACT

Actemium ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber

FÜR FAIRNESS IN DER ARBEITSWELT UND BEIM BERUFSSTART

Ausgezeichnet vom Handelsblatt und dem Institut für Beschäftigung und Employability: Als Fair Company erfüllen wir in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und Young Professionals und bieten ein faires, attraktives Arbeitsumfeld.

ACTEMIUM IST KUNUNU TOP COMPANY UND OPEN COMPANY

Wir wurden von der führenden Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com mit dem Siegel Top Company und Open Company ausgezeichnet. Ausgezeichnete Unternehmen weisen eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit auf und verfügen zudem über eine hohe Dialogbereitschaft auf der Plattform.