Home Über uns Management
Management

verantwortlich für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung und das Geschäft von Actemium in Deutschland

Dr. Frank May

Managing Director
Actemium Deutschland

Frank May ist CEO für Actemium Deutschland und bringt seit über 3 Jahren seine langjährige Erfahrung bei der Entwicklung, dem Bau und dem Betrieb von Anlagen in die Actemium-Familie ein.

Partnerschaftlich für und mit den Kunden die spannenden Aufgaben im Rahmen der Energiewende und den Möglichkeiten der Digitalisierung anzugehen charakterisiert seine Motivation.

Sein Motto: Mit dem hochqualifizierten Team der Actemium wird Zukunft realisiert.

Jens Roseneck

Managing Director
Actemium Deutschland

Jens Roseneck ist CEO der Actemium Deutschland und seit mehr als 25 Jahren begeistert ihn der Energieanlagenbau.

Seit 2020 ist er mit seinem Projektbereich Teil der VINCI Energies Gruppe mit dem Fokus auf komplexe Projekte in der elektrischen Energieverteilung & EMSR für spezifische Kundenlösungen in allen Segmenten.

„Den Erfolg unserer Kunden im Sinne von Sicherheit, Zuverlässigkeit und Energieeffizienz zu gewährleisten, dies ist für Actemium als auch meine ganz persönliche Hauptpriorität. Die Actemium Familie entwickelt ganzheitliche projektspezifische Lösungen weiter, in der Industrieautomation und im Energiebereich. Dies treibt uns an und ermöglicht uns, noch bessere Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen!“

Gerald Taraba

Managing Director
Actemium Deutschland

Gerald Taraba ist CEO von Actemium Deutschland und seit 25 Jahren Teil der Actemium-Familie.

Er beschäftigt sich mit großer Leidenschaft u.a. mit der Förderung der Technikbegeisterung bei jungen Menschen.

Er wird von dem Grundsatz geleitet, dass bei allen Methoden und Möglichkeiten der Digitalisierung immer der Mensch im Mittelpunkt stehen muss.

Der Anspruch der Kunden und der Mitarbeitenden ist stets das Maß seines Handelns.